EHEMALIGENTREFFEN DES OSTSEE-GYMNASIUMS TIMMENDORFER STRAND

Am Samstag, den 14.9., ab 15.00 Uhr findet ein Ehemaligentreffen am Ostsee-Gymnasium Timmendorfer Strand (OGT) statt. Frühere Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte sind herzlich eingeladen, ihre alte Schule zu besuchen, miteinander ins Gespräch zu kommen, alte Zeiten wieder aufleben zu lassen und zu erfahren,

wie sich ihr OGT entwickelt hat.
Es wird eine gemeinsame Ankunfts- und Willkommensphase mit Programm geben, in der Sie die aktuelle Schulleiterin, Frau Dr. Braun, und der ehemalige Schulleiter Herr Müller begrüßen, ein Café (bei schönem Wetter auf der Dachterrasse), geführte Rundgänge durchs OGT und viel Zeit für Gespräche.
Um Anmeldung wird gebeten unter 04503/31247 oder ostsee-gymnasium.timmendorfer-strand@schule.landsh.de. Die Ehemaligengemeinschaft freut sich über zahlreiches Erscheinen!