Förderverein "Kulturmark Ostsee-Gymnasium"

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins Kulturmark Ostsee-Gymnasium wurde Frau Salewski nach 8 Jahren als Erste Vorsitzende von Frau Finke-Schaak verabschiedet. Frau Salewski hat ihr Amt mit großem Engagement geführt und innerhalb der Elternschaft immer wieder versucht, die Spendenbereitschaft zu mobilisieren, damit Projekte, die Lernen am anderen Ort oder Lernen im anderen Kontext, von dem Verein Kulturmark Ostsee-Gymnasium unterstützt werden können. Die Schulgemeinschaft dankt Frau Salewski herzlich für Ihren unermüdlichen Einsatz.
Ihre Nachfolge tritt Frau Mirena Günther an, die einstimmig vom Vorstand gewählt worden ist.

Frau Günther bringt durch Ihre Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsführung bei den Stiftungen der Sparkasse Holstein viel Sachverstand auch im Hinblick auf das Förderwesen und die außerschulische Bildung mit. Sie freut sich sehr, den Verein Kulturmark Ostsee-Gymnasium mit ihrer Expertise und damit der Schülerschaft des Ostsee-Gymnasiums insgesamt zu dienen. Wir begrüßen Frau Günther herzlich in unserem Vorstand.
Andrea Finke-Schaak

Frau Günther und Frau Salewski

Frau Günther, Tim Markgraf, Frau Salewski, Karina Wagner, Frau Dr. Braun, Frau Finke-Schaak