Stellt euch vor, es ist Schule und keiner geht hin

Liebe Schulgemeinschaft,
Herumhängen?! Langeweile?! Das kann mit all‘ den Aufgaben, die wir Lehrkräfte stellen, gar nicht sein… aber es fehlt ja doch etwas, wenn man sich nicht jeden Tag im Unterricht, in der Pausenhalle oder auf dem Schulhof sieht.


Wer also mag (SuS, Lehrkräfte und andere Mitarbeiter*innen aus dem Hause), schickt unter dem Betreff "Homeoffice" ein Bild von seinem Heimarbeitsplatz an Herrn Balzer (@ogt.de) - der legt dann eine Bildergalerie auf der Homepage (Rubrik „Was gibt’s Neues“) an. Bitte denkt an den Datenschutz, Personen sollen nicht zu identifizieren sein, es geht mehr um ein Stimmungsbild aus eurer bzw. Ihrer aktuellen Lage.
Ich bin gespannt auf eure und Ihre Beiträge, meiner ist in Vorbereitung!
Herzliche Grüße
Cordula Braun