Bastelnachmittag für das Schulfest 2023

Am Montag, den 12. Juni 2023 hat sich die Klasse 5b von 16.00 bis 19.00 Uhr getroffen, um für unser Schulfest die Dekoration zu basteln. Das Thema des Schulfest lautet: Summer Beach. Wir haben unter der Anleitung von Frau Siegmund (Lena’s Mutter) eine Girlande bestehend aus Serviettenblumen, Blättern (Lana’s Idee) und Schmetterlingen (Nike’s Idee) gebastelt.IMG 8977

Das Material haben einige Eltern mitgebracht. Es waren nicht nur Mütter gekommen, um uns beim Basteln zu unterstützen, sondern auch ein Vater. Auch unsere Klassenpatinnen Hannah und Ida sind gekommen und haben mitgeholfen. Außerdem gab es auch kleine Snacks: Obst, Kekse und Süßigkeiten. Für Trinken hat jeder selbst gesorgt. Es war ein toller Nachmittag – und wir haben echt im Akkord gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Cara Sommer und Merle Glup, Klasse 5b